Wir machen das Monitoring, überwachen Ihren Virenschutz, schützen Ihr E-Mail-Postfach und machen das Patchmanagement für Ihre IT inkl. unserer Hotline-Unterstützung.
Wir sorgen dafür, dass Ihre IT reibungslos läuft
Wir sind seit über 25 Jahren spezialisiert auf den IT-Service & Support von mittelständischen Unternehmen – profitieren Sie von unserer Erfahrung.
IT-Support ist immer etwas Individuelles. Deshalb beraten und unterstützen wir Sie ganz nach Ihren Vorstellungen: ob telefonisch, via Remote oder persönlich in Ihrem Unternehmen. Und auch ausgerichtet darauf, wie die Lösungen am besten und effizientesten verwirklicht werden können.
Wir wissen, dass sich ein Notfall im Bereich IT nicht nach den Öffnungszeiten von Büros und Geschäften richtet. Wir sind jeden Werktag im Jahr für Sie erreichbar – über unseren Notfallservice auch abends und am Wochenende.
Mit abgestimmten Support-Verträgen machen wir Ihre Kosten für Sie planbar, hierzu bieten wir für Ihren Bedarf den entsprechenden Service.
Unsere individuellen Service-Pakete:
Wir betreuen Ihre Firewall, inkl. dem WLAN-Management, überwachen und passen entsprechend Ihrer Anforderungen an.
Wir patchen und betreuen Ihre Server und Clients, In-House oder in der Cloud, installieren die aktuellen Daten, Programme und Updates zu der für Sie passenden Zeit.
Wir erstellen eine fortlaufende Dokumentation Ihrer IT-Landschaft, erfassen und überwachen Ihre EDV- und Supportverträge. Wir kümmern uns um Ihr hausinternes Software-Lizenzscreening, sowie der für Sie relevanten Datenschutzanforderungen, um das Management und die Administration Ihrer genutzten Online-Dienste. Wir schützen und verwahren Ihre Software-Lizenzkeys und Ihre EDV relevanten Passwörter in unserem zertifizierten Passwort Datenbank-System.